Impressum

Dirk Donner
Sallgaster Str. 11 B
03238 Lichterfeld
E-Mail: dirk.donner@arcor.de
» E-Mail-Formular

Das vielzitierte Urteil des Landgerichtes Hamburg soll hier mal nicht erwähnt, breitgetreten und missverstanden werden. Statt dessen erkläre ich folgendes:

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Die zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Seite sorgfältig ausgewählten Links gelten als Empfehlung. Sollte ohne mein Wissen der Inhalt dieser Seiten einen dem geltenden Recht widersprechenden Inhalt enthalten, bitte ich um eine Benachrichtigung per e-Mail, um diese Seite zu überprüfen und gegebenenfalls diesen Link zu entfernen.

Ist das nicht der Fall, kann ich diese Seiten nur empfehlen und wünsche den Besuchern viele wissenswerte Entdeckungen.

[Seite erstellt am: 18.05.2020]